•  
  •  
​Zur Zeit sind bei uns keine Katzen in der Vermittlung
Link zu unserem Partnertierheim des Tierschutzbundes-Innerschweiz
Fremdvermittlung
​Neela
image-8869466-Neela_3.jpg
Neela
image-8869463-Neela_2.jpeg
image-8869466-Neela_3.jpg
Neela


Die 6 jährige Katzendame Neela (geb. 17.4.2012) lebt zur Zeit noch bei ihrer Halterin. Weil diese aber voll berufstätig ist, fehlt es ihr an der notwendigen Zeit um den Bedürfnissen von Neela gerecht zu werden. Deshalb ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sie.


Neela ist anfänglich etwas zurückhaltend, bis sie Vertrauen gefasst hat. Dann geniesst sie aber die Schmuseeinheiten in vollen Zügen.


Wir suchen für Neela ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen und feinfühligen Menschen mit viel Zeit (gerne pensioniert, keinesfalls voll berufstätig, keine Kinder) um Neela mit Spiel- und Streicheleinheiten zu verwöhnen. Ob Neela mit Artgenossen verträglich ist, konnte noch nicht getestet werden.


Neela wird nur in eine grosszügige und katzengerecht eingerichtete Wohnung vermittelt. Ein vollständig abgesicherter Balkon ist Bedingung.


Wer kann Neela ein interessantes Katzenleben als Wohnungsbüsi mit viel Schmuseeinheiten bieten?


Neela ist kastriert, regelmässig geimpft und mit Microchip gekennzeichnet.


Für einen Erstkontakt melden sie sich bitte telefonisch bei uns unter Tel. 078 621 53 32