•  
  •  
​Shyra
image-8498396-Sugar_3.jpg
Shyra
image-8634677-Silly_1.jpg
Katzendame Shyra (geb. 9.10.2000) wartet in der Praxis unserer Tierärztin auf ein neues Zuhause. Sie lebte in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern, was sie enorm stresste und sie deshalb unsauber werden liess. Zu guter Letzt werden in ihrem alten Zuhause nun noch zwei weitere Kinder tagsüber betreut, was das Fass zum Überlaufen brachte. Da sie in der Praxis brav auf die Kistchen geht, sind wir guter Dinge, dass sie in einem neuen Zuhause wo sie sich wohl fühlt nicht mehr unsauber sein wird.
Wir suchen für Shyra ganz dringend ein Zuhause in einem ruhigen und kinderlosen Haushalt zu Menschen mit viel Zeit um sie zu verwöhnen. Shyra geniesst die Streicheleinheiten sobald sie ihre anfängliche Unsicherheit überwunden und zu ihren neuen Menschen Vertrauen gefasst hat.
Shyra wird nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt.

Interessenten, welche Shyra noch einen schönen Lebensabend bieten möchten, melden sich für weitere Auskünfte und einen Kennenlerntermin bitte direkt bei der Tierarztpraxis Carmen Müller, Geroldswil, Tel. 044 748 47 00.